Loesung des Jindosh Rätsels aus Dishonored bzw. Tipp?

Das Rätsel - (Rätsel,  dishonored 2) Mein Fortschritt bis jetzt - (Rätsel,  dishonored 2)

2 Antworten

Ist bei jedem anders :) auch bei dir wenn du nochmal spielst :)

Speicher bei der begleiterin von dir töte den aufseher bring ihn zu paolo fotografier dir den code LADE den stand wo du manuell gespeichert hast bitte deine lösung :)

Habe es endlich herausgefunden :D

Falls es jemanden interessiert die Lösung ist.

Natsiou;Finch;Winslow;Contee;Marcolla

Diamant;Schnupftabakdose;Kriegsmedaille;Vogel-Anhänger;Ring

Darkrider233  23.11.2022, 16:38

Ist bei jedem anders :) auch bei dir wenn du nochmal spielst :)

Speicher bei der begleiterin von dir töte den aufseher bring ihn zu paolo fotografier dir den code LADE den stand wo du manuell gespeichert hast bitte deine lösung :)