Hilfe von Leuten die gut rätseln können bitte?

2 Antworten

Und noch eine sache der Link ist irgendwie brocke auf der Seite bedeutet ihr müsst den kompletten Link kopieren sonst ist das nicht die Tabelle für das Rätsel

du hast einen fehler: mitte kann nicht weiß sein, da weiß bier trinkt, mitte aber Rum. Meine Lösung von links nach rechts: 1. finch, rot, absinth, dunwalll, schnupftabakdose 2. natsiou, blau, wein, dabovka, kriegsmedaille 3. contee, grün, rum, fraeport, diamant 4. arcella, weiß, bier, karnaca 5. winslow, lila, whiskey, baleton, ring Hab mir eine tabelle gemacht