Löscht die PS5 automatisch sachen?

1 Antwort

Wenn dein Speicher überfüllt ist, können Sachen korrumpieren, bzw einfach ausgedrückt, sich selbst löschen.

Exportiere die Dateien einfach außerhalb der PS5 um Speicher freizuräumen oder lösche sie einfach, wenn sie nicht wichtig sind.

Leider wird es nicht einfach, die schon verschwundene Sachen wiederherzustellen.

Troubleddrive
Fragesteller

Ja, aber warum korumpieren sie erstens?

ajkcdajefiu  21.04.2024, 19:21
@Troubleddrive

weil es gar kein Platz in deinen Speicher gibt

die Daten müssen halt eben irgendwo hin, und dann überschreiben sie die alten Daten, wodurch sie verschwinden