Löschen von Pornoseiten.. ;cc

4 Antworten

Warum hast du das gemacht lass dich von deiner Freundin niemals wieder zu solchem Blödsinn anstiften!!!! Ich kann dir leider dabei nicht helfen da ich so was noch nie gemacht habe Ruf deine Freundin an und frag die ob sie weiß wie so was geht viel Glück noch bei deinem Problem ich drück dir die Daumen!!!!;) LG

du musst einfach diese email adrsse sperren :)

Schreibe eine Mail an den Support

Die Seite hat doch bistimmt einen FAQ-Bereich, dort kannst du das nachlesen. Ansonsten schreib eine E-Mail an die Seite..

MfG