du musst einfach diese email adrsse sperren :)

...zur Antwort

Hey!!also lass dich im Schritt longieren, erst ohne dann mit sattel. achte auf folgende dinge: - Füße immer Nach vorne zeigen, Absatz nach unten -Füße einfach "hängen lassen" -das Bein lang Strecken (aber locker)

wenn das alles im Schritt klappt, mach es genauso im Trab, danach im Gallopp :) LG anney 261201

...zur Antwort
2 Jahre

also man Sollte mit 2 Jahren anfangen zu Longieren und Bodenarbeit zu machen mit 2 1/2 Jahren mit satte Lngieren (aber ohne reiter) und mit 3-4 Jahren dann anreiten. Aber beii erste mal solltest d einen Profi Bitten, ob er dir hilft. ~Lg anney261201

...zur Antwort

Jap meine Tante hat auch einige Pferde. sie hat gesagt dass man die Rückenmuskel trainieren muss, da die Pferde ja natürlich garnicht geritten werden. deswwegen würde ich ssowieso nicht gleich reiten sondern Longieren. habt ihr ne Idee wie man dem Pferd Trab und Galopp auf Kommando beibringen kann? ~Lg anney261201

...zur Antwort

Hey Aber spazieren und spielen kann ich ja oder? (also spielen einfach auf der Koppel toben) ~Lg anney

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.