Löschblätter essen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der übliche Schwachsinn, über den man sich unterhält! Ich hatte einen Schulkameraden, der hat mit wachsender Begeisterung Nivea gegessen. Es ist wirklich wahr, ich hatte auch mal probiert. Und das ist ja wohl noch extremer als Löschpapier.

Na du verschwindest ist doch logisch ist doch Löschpapier funktioniert wie ein Löschprogramm im PC.Aktiviert und Futsch:O)

LG Sikas

wenn du krank werden willst beiß in ein stück kernseife ;) dann bekommst fieber :P

kann man dazu auch ganz normale seife(also keine flüssigseife natürlich) verwenden....also krank will ich jetzt nicht werden lalala..., aber es interessiert mich.

0