Löcher in der Backe vom rauchen?

2 Antworten

Rauchen ist schädlich. Das wissen ja wohl jetzt alle. (steht ja auch auf jeder Packung)..
Ich rauche selber und mir ist dein Problem bekannt. Wenn du gute Mundpflege machst (Zähneputzen, genug trinken und so weiter) sollte das vorbei gehen. Und vielleicht auch darüber nach denken das Rauchen zu reduzieren. Zudem kann es auch bei Leuten vorkommen die nicht Rauchen.. Es kann natürlich auch einfach eine "Afte" sein. In diesem Fall kannst du dir in der Apotheke etwas holen :)

Gute Besserung!

Rauch frisst sich durch den Körper. Was ist daran nicht zu verstehen. Lass es bleiben oder rauch weiter.