Löcher durch Hagel in Asbestplatten

1 Antwort

Hallo Peitzi80,

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, im nassen oder feuchtem Zustand werden so gut wie keine Faser freigesetzt. Also geht von diesen Löchern keine Gefahr aus. Wenn der Dachdecker mit seiner Arbeit anfängt dann wurd ich Ihnen raten nicht in den Garten zu gehen. Fenster richtung Garten geschlossen halten. Der Dachdecker wird, falls er seine Sachkunde hat, alles dafür tun um wärend seine Sanierungsarbeiten so wenig wie möglich, im besten Fall gar keine Faser frei zu setzen. Macht er dies doch und geht unprofessionel mit Asbest um (extra Kaputt machen oder runter werfen) dann haben Sie das Recht die Polizei oder das zuständige Gewerbeamt an zu rufen. Mit freundlichen Grüßen fishing

Peitzi80
Fragesteller

Der Dachdecker hat die Löcher mittlerweile mit einer Paste bzw. Kleber und Bleikappen geflickt .Ist das sinnvoll?