Lockenstab anwenden?

4 Antworten

Ich mach von oben nach unten..und man sagt den Lockenstab nach UNTEN halten dann sind die Locken schöner..( jeder eigene Meinung ).. man sollte aber aufpassen das man sich an der Kopfhaut nicht verbrennt

Das kommt darauf an was für locken du haben möchtest, Korkenzieher locken z.b dreht man vom Ansatz an. Sieh dir am besten ein Paar YouTube Videos an oder probier am besten selbst aus, wie du sie am liebsten glättest ;) lg

franzicim
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Also ich mach es von oben 😂 Man kann aber beides machen, da ist gar nichts unüblich

Aufgewickelt wird eigentlich außer in Sonderfällen immer von unten nach oben.

franzicim
Fragesteller

Aber man legt dem lockenstab ja oben am Kopf an und dreht dann die Haare um den Stab.. Mir geht's drum ab wo

Jerne79  18.12.2014, 22:47
@franzicim

Nein, das macht man nicht zwangsläufig so.

Und wo du ihn ansetzt ist v.a. davon abhängig, welches Ergebnis du erzielen willst.