Location eines anrufers heraus finden.?

DerHauswartXL  17.11.2023, 01:56

Bei einer Entführung liegt sicherlich auch bereits eine Anzeige bei der Polizei diesbezüglich vor?

Cebom
Fragesteller

Nein, hier im Ausland wird auf Familien Zersetzung verschoben. Das ist ein widerlichen Vorgehensweise, um nicht zu helfen.

1 Antwort

du kannst zur deutschen Polizei/Botschaft gehen, wenn du meinst, dass die Polizei im Ausland nicht genug tut... Dland kann auch Straftaten, die im Ausland begangen wurden, bearbeiten, wenn die Strafverfolgung durch die ausländischen Behörden nicht möglich ist...

Cebom
Fragesteller

Wenn die eigene ehefrau entführt wurde, hilfe die auslandische pilizei gar nicht. Mir recht der standort oder das beste gprs standort.

LUKEars  17.11.2023, 15:16
@Cebom

das geht nur, wenn eine Behörde das erzwingt. Geh doch in die deutsche Botschaft... oder wo bist du? Wenn du im Ausland bist, dann geh dort in die Dland-Botschaft... Wenn du in Dland bist, dann geh zur Polizeistation...

Cebom
Fragesteller
@LUKEars

Wie gesagt, wenns die eigene familie ist, wird mir gesagt das sie mich verlassen Will. Daher versuche ich mit spezialisten wie in diesem site.

LUKEars  17.11.2023, 21:39
@Cebom

bei den Vereinten Nationen kann man „verschwundene Personen“ melden... https://www.ohchr.org/en/treaty-bodies/ced

wenn sie dich wirklich verlassen will, dann solltest du es hinnehmen... was steht denn in diesen Whatsapp Nachrichten?

hier findest du niemanden, der dir eine Telekommunikations-Firma hackt... die arbeiten extrem verdeckt...

Cebom
Fragesteller
@LUKEars

Eine ung3fahre örtün weil jede mobile spezialist. Ich wollte mein Glück hier versuchen.