Liste von Ausbeutungs-Marken?

2 Antworten

http://konsumpf.de/?p=15299

hab auch irgendwann mal nen richtiges bild gesehen mit marken und was sich dahinter noch alles verbirgt, aber leider finde ich das nicht mehr..hoffe das kann dir weiter helfen

Ellender
Fragesteller

Danke dafuer, ich find einfach keine Listen! Dann weiss ich schon mal wenigstens im Supermarkt, was nicht zu kaufen ist. Danke!

DerSeebii  19.08.2015, 02:02
@Ellender

kein problem..ist echt schwer da überhaupt noch ein überblick zu behalten, aber irgendwie hat man doch immer irgendwas, was menschen unter den dreckigsten umständen gemacht haben, zuhause rum fliegen

So gut wie jeder Computer und Smartphone-Hersteller.