liste der heißesten - kältesten staaten in den usa?

2 Antworten

Es gibt keine "heißesten Staaten", nur Staaten, in denen der heißeste, zweitheißeste usw. Ort liegt, denn in den Staaten gibt es Orte mit ganz unterschiedlichen Höhenlagen und klimat. Bedingungen. Georgia ist (klimamäßig) ein "Durchschnittsstaat" an der Ostküste der USA. Absolutes Maximum in Atlanta war 39,4°C, abs. Minimum -22,2°C - also nix Außergewöhnliches.

der heisseste ist nevada in der wüste, wurden mal 60 grad gemessen. und der kälteste denke ich alaska :-)

hansdampfski
Fragesteller

Ja, dnake ;) Aber es ging mir eher darum heraus zu finden auf welchem Platz Georgia steckt!