Liquid eingefüllt, wie lange jetzt warten bis ich dampfen kann?

3 Antworten

mal ein kleiner Tipp für den nächsten Coilwechsel:

Wenn du einen frischen Coil einbauen willst/musst, dann beträufle an dem vorher ALLES wo du Watte siehst mit Liquid und lass es einziehen... das beträufeln machst du so oft, bis kein weiteres Liquid einzieht... dann erst alles zusammenbauen und den Tank befüllen... nochmal kurz warten, ob noch ein paar Luftbläschen aufsteigen und wenn keine mehr kommen, kannst du losdampfen... dann ist die Watte nämlich genug mit Liquid gesättigt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

In der Regel genügen 10 Minuten. Die ersten Züge solltest du mit der für diesen Coil angegeben Minimalleistung durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Man kann doch direkt rauchen oder nicht?

janhenn440
Fragesteller

Also ich habe mal gehört das man noch warten