Lippenbändchenpiercing hänz schief zu einer Seite?

2 Antworten

Das kann, wie beim Septum auch, an der Anatomie liegen. Ein LBP kann man nicht so leicht ‚schief‘ stechen, es könnte an folgenden Dingen liegen:

  • Ist noch nicht abgeheilt (Schwellung)
  • falsches Piercing (Dicke, Größe)
  • an sich nicht exakt gerades Lippenbändchen

Bei Septum ist es ähnlich. Die Piercerin kann super Arbeit leisten, wenn dein ‚Bändchen‘ in der Nase allerdings schief ist, kann sie daran auch nichts ändern. Wenn sie allerdings professionell arbeitet, sollte sie das angemerkt haben. Meine hat mir bei meinem Tragus, Septum, LBP und Industrial immer vorher geschildert, wie es nachher Aussehen könnte.

Es ist einfach nicht in der Mitte der Lippe gestochen. Ehrlich? Ich würde das so nicht tragen.