Lippen aufspritzen Jeunesse Erfahrung ?

3 Antworten

hallo !
Ich habe meine Lippen vor 2 Wochen das erste mal vergrößern lassen in der Kö Klinik in düsseldorf habe juvederm in den Lippen und das würde ich dir auch wärmstens empfehlen! Keine Knoten, du spürst überhaupt nicht das etwas in deiner Lippe ist und es verteilt sich unheimlich gut. LG

Ganz schlechte Qualität. Sollte doch jedem klar sein, wenn man diese Hyaluronsäure wirklich nirgends in der EU kaufen kann!!!! 

Plastic Woman und Barbie sagten mir, das Zeug wäre spitze!

Lippen aufspritzen und piercing?

Hallo ich habe ein vertical medusa Piercing und würde mir aber Trotzden gerne die lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen, allerdings nur die obere und das nur an den seiten ein wenig.. geht das oder machen die nur die obere komplett?

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

Hallo, hat jamand erfahrung mit dem aufspritzen von lippen? Ich bin 17 und zirka zu meinem 18. Geburtstag möchte ich sie mir aufspritzen lassen, aber weiß nicht welche möglichkeiten es gibt und will eben wissen, ob mir vielleicht irgendwer tipps geben möchte
lg

...zur Frage

Lohnt es sich das 2x Lippen?

Hallo
Ich hab letzten Donnerstag meine Lippen mit 1ml hyaluronsäure aufspritzen lassen, das erste mal.
Und jetzt 1 Woche später sieht man Überhaupt nix mehr. Wenn ich das jetzt das 2x aufspritzen lasse, geht es dann wieder nach 1 Woche weg, hat da Jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Lippen aufgespritzt wann blowjob?

Wie viele Stunden oder Tage muss ich warten nach einer Lippen unterspritzung, um meinen Freund einen blowjob zu machen auch wegen der Infektionen gefahr .

...zur Frage

Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Hallo community, ich hab mir vor 1 woche meine Lippen Aufspritzen Lassen. Ich weiß nicht mehr genau was sie verwendet hat es war aber Juvederm.

Das war das erste mal das ich Injektionen bekommen habe und es war eine halbe ampulle.

Ich merke das es aber sofort wieder verschwunden ist ist das normal? am anfang hat es mir total gefallen jetzt sind sie wieder dünn. es ist zwar nicht ganz weg aber es ist schon krass. Ich denke nach 1 Monat werde ich sie mir nochmal aufspritzen.

ich weiß ja das es sich am anfang schneller abbaut, aber das es sich so schnell abbaut hätte ich nicht gedacht, ich bin 19. falls das weiterhilft.

Ist das normal? war das bei euch auch so? hält das ergebnis länger an je öfter ich sie mir spritze?

Und was muss ich eigentlich beachten nach dem aufspritzen? Die Ärztin meinte ich soll es vermeiden feste draufzudrücken da sich das gel nach hinten verschiebt, und hat rauchen einen einfluss? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?