Lippen aufspritzen Jeunesse Erfahrung ?
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob jemand sich die Lippen schon mit der hyaluronsäure der Marke Jeunesse aufgespritzt hat.
Könnt ihr es weiter empfehlen ? Haben sich danach "Knoten" gebildet ? Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder konnte man nach wenigen Tagen schon keinen Unterschied zu vor der Unterspritzung sehen ?
Vielen Dank im Voraus.
LG
2 Antworten
hallo !
Ich habe meine Lippen vor 2 Wochen das erste mal vergrößern lassen in der Kö Klinik in düsseldorf habe juvederm in den Lippen und das würde ich dir auch wärmstens empfehlen! Keine Knoten, du spürst überhaupt nicht das etwas in deiner Lippe ist und es verteilt sich unheimlich gut. LG
Ganz schlechte Qualität. Sollte doch jedem klar sein, wenn man diese Hyaluronsäure wirklich nirgends in der EU kaufen kann!!!!