Lippe geschwolllen nach aufspritzen..was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Du könntest mal Aspirin versuchen aber selbst das versagt manchmal.

cindarella234 02.07.2017, 11:47

nur weils dir nicht passt heisst es nicht das es dumm ist. 

0
FritzFischer22 02.07.2017, 18:58
@cindarella234

Es ist nicht dumm. Es ist sehr unverantwortlich wie du mit deinem Körper umgehst. Du hast nur den Einen.

2

( Kopf schüttel )  Du bist schön wie du bist auch ohne Schlauchbootlippen 

Ich habe mir gestern nachmittag meine Lippen mir hyaluronsäure (1ml) aufgespritzt.

Das hast DU selbst gemacht? Kopfschüttel!
Sei froh, wenn das Ergebnis kein Schlauchboot ist!

Das einzige was hilft ist kühlen, kühlen, kühlen......

cindarella234 02.07.2017, 10:18

nein nicht selber. hab sie machen lassen

0

Warten und dir überlegen wozu du das nötig hast

cindarella234 02.07.2017, 00:22

das weiss ich schon. weil ich volle lippen schön finde :) dumme kommentare kann man sich sparen 

0
schnellgedacht 02.07.2017, 00:24
@cindarella234

Deine Lippen waren auch vorher schön genug :) Bei Schmerzen ruf eine Ärzterufnummer an oder nimm ein Schmerzmittel, ich denke aber, du solltest einfach abwarten

2

Was möchtest Du wissen?