Lippe ist in der mitte gerissen, was tun?

6 Antworten

Wenn du hast einen Lippenpflegestift oder Honig auf die Lippen auftragen.

Am besten Labello benutzen damit sich deine Lippen nicht wieder bzw. ständig aufreißen lassen. Das wird dann schon in so ca. 2-3 Tagen verheilen denke ich (vielleicht auch früher). Labello gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Lg Azuruz

Hey ich habe gerade das gleiche Problem meine lippe ist dazu auch noch endzündet (sieht man wenn die Wunde blau braun farbig ist) nimm wasserstoffdioxid

0

Ich hatte als Kind das gleiche Problem! Am besten gehst du zu einer Apotheke.. Die haben da spezielle cremen dafür!

Großer Spalt in der Mitte der Unterlippe?

Ich trinke besonders viel und creme auch ein. Aber während des schlafs platz meine Lippe jeden Tag erneut auf. Morgens ist dann ein deutlicher Spalt genau in der Mitte meiner Unterlippe. Manche Fragen mich sogar ob das ein Piercing ist. Was kann ich dagegen machem?

...zur Frage

H&M - Reklamation?

Hallo und guten Abend

Ich habe mir Mitte November eine Hose bei H&M gekauft. Nun beginnen sich die Nähte aufzulösen und eine Tasche ist oben gerissen. Kann ich das noch reklamieren?

...zur Frage

Lippe innen aufgerissen. Was tun?

Hiiiiilfe!!!! Meine Lippe ist heute nach einem Sturz vom Fahrrad aufgerissen. Sie ist jetzt sehr an der Stelle angeschwollen und es hat am Anfang stark geblutet. Der Riss ist etwa 1cm lang und etwas tiefer. Wenn ich die Stelle auseinander ziehe ist da schon ein relativ großer Spalt. Was soll ich jetzt tun???? Soll ich hoffen dass es mit Lippen- Cremes zu wächst oder soll ich zum Arzt gehen? Bitte helft mir schnell. Muss noch in Urlaub!!

...zur Frage

Hab ich Herpes oder was anderes?

Seit mindestens einem Jahr hab ich in der Mitte meiner Oberen Lippe sowas wie Herpes, man merkt es nicht und es ist auch nicht dick oder geschwollen, sondern nur wie Bläschen, ich merke es gar nicht aber ich will nicht aussehen wie jmd der Jahre lang Herpes hat, hab auch schon Creme und alles mögliche drauf getan aber es geht nicht weg, hab schon ein Termin beim Arzt aber das dauert so lang, weiß einer was das ist , weil ich glaub das ist kein Herpes.

...zur Frage

Krankenhaus neurodermitis?

Abend!
Mein neurodermitis breitet sich sehr schnell aus und juckt höllisch. Wann sollte man ins Krankenhaus gehen? Hautarzt war ich vor 2 Tagen schon, die Creme bringt nicht wirklich etwas! hlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?