Lippe ist in der mitte gerissen, was tun?

6 Antworten

Wenn du hast einen Lippenpflegestift oder Honig auf die Lippen auftragen.

Am besten Labello benutzen damit sich deine Lippen nicht wieder bzw. ständig aufreißen lassen. Das wird dann schon in so ca. 2-3 Tagen verheilen denke ich (vielleicht auch früher). Labello gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Lg Azuruz

Hey ich habe gerade das gleiche Problem meine lippe ist dazu auch noch endzündet (sieht man wenn die Wunde blau braun farbig ist) nimm wasserstoffdioxid

0

Ich hatte als Kind das gleiche Problem! Am besten gehst du zu einer Apotheke.. Die haben da spezielle cremen dafür!

Ist das Herpes oder eine Wunde?

Ich bin vor ein paar Tagen hingefallen, auf die Lippe, ein Tag später hatte ich dort eine Beule die ich auf gemacht habe und dort kam Blut raus. Meine Lippe ist seitdem nicht mehr abgeschwollen und ich habe auch öfters schon darauf gebissen, jetzt ist meine Frage ist das einfach nur eine entzündete Wunde oder Herpes? Ich hatte noch nie Herpes. Es tut aufjedenfall höllisch weh, so dass ich nichts mehr essen kann und nicht lachen und auch aufpasse wie ich rede, also dass ich den Mund nicht so oft bewegen muss. Hilfeee.

...zur Frage

Großer Spalt in der Mitte der Unterlippe?

Ich trinke besonders viel und creme auch ein. Aber während des schlafs platz meine Lippe jeden Tag erneut auf. Morgens ist dann ein deutlicher Spalt genau in der Mitte meiner Unterlippe. Manche Fragen mich sogar ob das ein Piercing ist. Was kann ich dagegen machem?

...zur Frage

Regaine Männer auch für Bartwuchs? bitte um hilfe und rat

Hallo. ich bin 25jahre alt und hab immernoch lückenhafte bartwuchs -.- naja unter der nase auf der oberlippe und genau auf der unter lippe in der mitte krieg ich einfach kein bartwuchs... die lücke sieht echt hässlich aus und ich war heute beim hautarzt und er wusste nicht wie er mir helfen sollte ausser es mit Regaine Männer 5% Minoxidil zu "probieren" ... ich hab den ganzen abend im internet gesucht und NICHTS gefunden.... dieses mittel ist eigentlich für die kopfhaut und es soll haarwuchs anregen, meine frage ist eigentlich ist es ratsam das zu nehmen für mein lückenhafte bartwuchs oder fallen mir dann irgendwann die haare auf dem kopf aus weil ich das auf mein gesicht schmiere -.- falls jemand erfahrung mit Regaine Männer hat bitte ich um eine antwort, danke im vorraus.

...zur Frage

H&M - Reklamation?

Hallo und guten Abend

Ich habe mir Mitte November eine Hose bei H&M gekauft. Nun beginnen sich die Nähte aufzulösen und eine Tasche ist oben gerissen. Kann ich das noch reklamieren?

...zur Frage

Hab ich Herpes oder was anderes?

Seit mindestens einem Jahr hab ich in der Mitte meiner Oberen Lippe sowas wie Herpes, man merkt es nicht und es ist auch nicht dick oder geschwollen, sondern nur wie Bläschen, ich merke es gar nicht aber ich will nicht aussehen wie jmd der Jahre lang Herpes hat, hab auch schon Creme und alles mögliche drauf getan aber es geht nicht weg, hab schon ein Termin beim Arzt aber das dauert so lang, weiß einer was das ist , weil ich glaub das ist kein Herpes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?