Linkin Park Schallplatten?

3 Antworten

Hybrid Theory, Reanimation, Living Things und Minutes to Midnight bekommst du neu auf Amazon zu normalen Preisen.

Die übrigen müsstest du dir gebraucht suchen, meist erheblich teurer. Discogs ist dafür z.B. eine gute Anlaufstelle.

Ich bin zwar kein Profi aber hier ein paar vorschläge xd

Plattformen für gebrauchte Schallplatten: Discogs, eBay, Amazon Marketplace.

Spezialisierte Schallplattenläden: lokale Läden oder Online-Shops.

Online-Communitys und Foren: Schallplatten-Communitys, spezifische Künstler-Foren.

Plattenmessen und Flohmärkte: Veranstaltungen für Schallplattenliebhaber.

Soziale Medien: Facebook, Instagram, Twitter, um nach Verkaufsangeboten zu suchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Discogs wirst du mit Sicherheit fündig.

Da werden aber teilweise absolut utopische Preise verlangt.

Ich würde zuerst mal die Plattenläden in der Nähe abklappern, falls du gute hast