LineageOS 14,1 wo kann ich bei 7.1.1 Screenshots zu lassen?

3 Antworten

Könnte ein Bug sein.
Ich nutze auch LineAge, hab diesen Bug aber nicht

derHelfer2203
Fragesteller

ging ja schon mal das nervt ja so -.-

Das liegt daran, dass du vielleicht in einer APP (z.B. netflix) bist die nicht will das man von dem Inhalt Screenshots macht(in diesem Fall Urheberrechte)

Oder bei dem Samsung Internet geheimen modus da er geheim ist und niemand dich ausspionieren sollen kann.

Lautstärke runter und dan power kurz gedrückthalten dann hast du einen Screenshot gemacht

Fehler gefunden ! Ich hatte via terminal die Auflösung geändert nach oben hin ;) dadurch konnte ich keine mehr machen warum auch immer jetzt geht es wieder.