Lila-Brauner Fleck an der Nase!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Popel....? :D...kleiner Scherz....es könnte ein geplatztes Äderchen sein,was sichtbar wird,wenn deine Nase kalt ist.

wie sich herausgestellt hat, hattest du recht. Äderchen ist geplatz! das habe ich auch wenn ich krank bin und brechen muss. Keine Ahnung wieso, aber da platzen auch ein paar Äderchen bei mir!

Danke für deine Antwort! :-)

0

ja.. kann sein, mal gucken, jetzt ist es z.B. wieder weg..
wenn es wieder kommt gehe ich wahrscheinlich mit meiner Mutter zum Arzt.

Danke an euch beid! :)

Habe ich Hautkrebs und wenn ja wie geht der Weg?

Hey ich habe total Angst das ich Hautkrebs habe ,denn ich habe ein ganz ganz kleines Muttermal das man fast nicht sieht,was nach dem duschen oder auch manchmal einfach so zu einem dunkelrotem Fleck wird mit hellroter Umrandung wird.bitte antwortet schnell und ehrlich!und wenn es entfernt werden würde was denkt ihr wie würde es gemacht werden?

...zur Frage

DurDurch Neurodermitis dunkler Fleck?

Hallo, also ich bin derzeit 14/w und habe eig schon immer Neurodermitis. Es gab eine Zeit da war es ganz schlimm doch als es wieder abgeheilt ist war alles gut. Letztens hatte ich dann auf längere Zeit eine Stelle aber auch nur ganz leicht d.h. sie war zwar sehr trocken aber eig nie offen. Jetzt ist die Stelle abgeheilt aber so eine art brauner Fleck ist übrig also nicht komplett gleich dunkel aber kein richtiger Fleck. So meine Frage (mit der Stelle ist nichts nur etwas dunkler) geht das irgendwie wieder weg?

...zur Frage

Brauner Fleck nach Mitesser ausdrücken?

Ich hab mir gestern meine mitesser auf der nase ausgedrückt. Und ich hab sehr stark gedrückt. Der Fleck ist jetzt nicht so schön geht der wieder weg oder wird es eine Narbe ergeben?

...zur Frage

Habe einen braunen Fleck auf der Nase

Hallo,

ich wollte vor 2 tagen einen Pickel ausdrücken, dabei habe ich mit meinen Fingernägeln so fest gedrückt, dass ich die Haut weggekratzt habe. Nun ist da ein brauner Fleck. Ich habe Angst, dass der Fleck für immer so bleibt.

Wird das nach ein paar Tagen heilen, so dass es wieder normal aussieht?

Ich werde ohnehin zum Hautarzt gehen, falls der "Fleck" nicht verschwindet, deshalb bitte nich schreiben, dass ich zum Hautarzt gehen soll.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?