lila blut?

8 Antworten

Nein, gibt es nicht. Blut hat einen dunklen Rotton als venöses Blut, das zum Herzen und weiter in die Lunge fliesst, es ist hellrot als sauerstoffreiches Blut aus der Lunge zum Herzen und durch die Arterien in den Körper.

Nee :D gibt´s nicht... vll. sah es nur so aus, kann schonmal sein, das es purpur gewirkt hat aber richtig lila, gibt's definitiv nicht.

LG

Das ist absoluter Quatsch! Alle Menschen haben rotes Blut, das der farbigen Menschen hat dieselbe Farbe wie das der Europäer oder Asiaten!

Larsburry
Fragesteller

:D ok danke

Nein das geht nicht...