Lila Augenfarbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gendefekt heißt "Alexandria's Genesis" - aber er ist nicht real, sondern Fiktion.

Wo hast du das denn gelesen? Dann könnte man ja beurteilen, ob es eine seriöse Quelle ist.

Mein bescheidenes Wissen auf die genetische Bildung der Augenfarbe durch Pigmentierung beschränkt sich auf blau-grau-grün-braun-Töne in allen Mischfarbvarianten.

Veränderungen Richtung rot-rosa werden durch Albinismus und und blau bei eigentlich barunäugigen Tieren durch Leuzismus verursacht. Es gibt auch weiße Pigmentstörungen. Bei Menschen allerdings nicht, eher Pferde und Hunde. Da nennt man es Fischauge.

Gruß S.

Hallo. Ich denke soetwas kann nicht funktionieren. Ohne die Menstruation bist du ja nicht fruchtbar. Aber ich weiß es auch nicht. Also so würde ich das sehen. Mit der lila Augenfarbe könnte möglich sein, aber fruchtbar sein ohne Periode kann ich mir nicht vorstellen. Wo hast du das denn gelesen? Stand dort auch ob das Mädchen dann überhaupt Eierstöcke und sowas hat?

Hi hast du bei Episode Femme Fatale gelesen? Daher kenne ich das