Lightmode oder Darkmode- was hast du eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nur Darkmode 70%
Nur Lightmode 30%
Abhängig von der Tageszeit 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Darkmode

Tatsächlich mag ich Light Mode optisch überall sehr gerne!

Nur leider ist es auf Dauer für die Augen echt unangenehm.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Nur Darkmode

Den WHITE-Mode habe ich anfangs gerne benutzt. Aber dann bekam ich immer Kopfschmerzen und ich habe auf die dunkle Seite gewechselt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur Darkmode

Überall nutze ich den Dark Mode.

Ihn nutze ich auch auf anderen Apps, sofern es eine Darstellung davon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nur Lightmode

Wusste garnicht das es einen Darkmode gibt.

Nur Lightmode

Zumindest auf meinem Ipad, auf meinem Handy Dark-Mode.