Lifad Vorverkauf, Sitzplätze nebeneinander?

2 Antworten

Ja.

Die Plätze sind dann immer nebeneinander.
So war es bei mir die letzten Jahre auch. 👌

Außerdem hat man bevor man die Tickets bezahlt hat, sehen können wo die Plätze genau sind. Also welche Tickets einem in den Warenkorb gelegt wurden. Also Rang, Sitzreihe und Sitzplatz. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
GabyTh870
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank, dann hoffe ich auf Karten für Frankfurt 🙏😊

Biker0713  30.10.2023, 23:00
@GabyTh870

Viel Glück 🍀 Ich auch. Muss leider arbeiten um 11 Uhr. Ich hoffe ich schaffe es. 🙃

Meines Wissens sind Plätze, die man zusammen kauft, auch immer nebeneinander. Aber ich glaube nicht, dass man 6 Karten kaufen kann. Es gibt doch immer eine begrenzte Anzahl an Karten pro Person.

Biker0713  30.10.2023, 22:18

Man konnte maximal 6 Karten pro Show kaufen.

GabyTh870
Fragesteller

Ja, dieses Jahr sind es sechs Karten pro Veranstaltung!