Liegt das an meinen Schuhen?

2 Antworten

Ja, das liegt normalerweise an den Schuhen und wenn die Zehen solche Stöße wie beim Fußball abbekommen und die Nägel vielleicht auch zu lange sind.

Liegt wahrscheinlich eher an den Schuhen. Kann gut sein, dass du bei einem Schuss oder sonst irgendwie deinen Nagel verletzt hasst. Weil deine Schuhe zu eng sind haben sie dann die Kraft kaum absorbiert. Nen Pilz solltest du daran erkennen können , dass dein Nagel sich gelblich verfärbt.

monkeyDluffy10
Fragesteller

Danke aber mein nagel hat sich bisschen dunkler gefertigt ist das schlimm?

jonyweeb  29.11.2021, 23:09
@monkeyDluffy10

Das passiert wenn ein Nagel abstirbt. Das heisst, dass es sicher wegen den Schuhen oder sonst einen Starken schlag gegen den Nagel passiert und nicht wegen nem Pilz.

Nein ist nicht schlimm sowas kann passieren. Es kann sein das der ganze Nagel dunkel wird und dann abfällt, klingt zwar schlimm ist es aber auch nicht. Da wächst ein neuer dann nach. Mach dir keine Sorgen aber schau einfach, dass du dir den Nagel nicht mehr verletzt und dass du dir neue Schuhe besorgst

monkeyDluffy10
Fragesteller

Ich meinte gefärbt