Lieferzeiten bei Saturn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal richtiger Kakkservice ! dauert aber sicher nicht länger wie 2 Tage-also morgen.

HDMayo  06.01.2012, 08:55

denen hätte ich 10 mal ................ach egal.

Das ist nicht zwingend schlecht. Bestellt man das selbst und lässt es in die Filiale liefern, geht das meißt schneller als wenn die Mitarbeiter das bestellen. -warum frag mich der Geier- Aber so hat man die Möglichkeit sich das Gerät im Laden anzusehen ohne Kaufverplichtung und den Hick Hack... Außerdem sind die Preisunterschiede zwischen Saturn und Saturn-online nicht zu verachten, also eine Überlegung Wert. Übrigens ein Tip: wer sich erkundigt was Saturn-online haben will und dies einem Verkäufer mitteilt bekommt den angeglichenen Preis!!! Dumm also, wer bezahlt was in der Filiale ausgeschrieben ist! So zb habe ich heute für eine externe Festplatte 1TB 82€ statt 119€ bezahlt!!! ;)

Was die liefern das Gerät nicht mal? Schlechter Service.

du bestellst einen PC und musst ihn noch selbst abholen??? was ist das denn für ein mieser service?

HHJess
Fragesteller

Man konnte sich den auch nach hause lifern lassen aber das kostet 10 euro mehr und da ich direkt nebenan wohne finde ich das besser!

flirtheaven  06.01.2012, 08:48
@HHJess

sage ich ja, miserabler service! andere versender schicken solche geräte versandkostenfrei.

Kuyora  13.07.2015, 00:49

einfach nur richtig sinnloser kommentar sowas kann man sich sparen, das bringt den Fragenden auch nicht weiter