Liefern Pizzerien auch an Silvester?

7 Antworten

...und wenn Du mal die Pizzeria Deiner Wahl anrufst? Die haben meistens sogar Telefon! Und die Nummer steht im Buch bzw. ist im Lokal angeschrieben. Das war aber mal eine anspruchsvolle Frage!

Suflaki  20.12.2010, 17:45

Eine sehr anspruchsvolle Antwort ;-) DH

Erdbeeeeere
Fragesteller

oujaa du hast ja soo recht! Nur leider bin ich so primitiv, dass ich erst mal im Internet nachfrage, bevor ich ans moderne Telefon greife!

reinhardpan  20.12.2010, 17:55
@Erdbeeeeere

Das hat doch nichts mit primitiv zu tun, schon eher mit umständlich! Schließlich kann jedes Lokal an Silvester auf oder zu haben oder unterschiedliche Öffnungszeiten, was meinst Du eigentlich, woher ich das wissen soll? Scherzkeks.

Wenn die Pizzeria einen Lieferservice hat und an Silvester geöffnet, dann liefert sie auch. Rufe doch einfach mal vorher an und frage, ich glaube die können das besser beantworten.

Ich denke schon, weil da machen die Geld ohne Ende!

Klar doch, die Pizzerien in München beliefern Dich an Silvester, auch wenn Du in Hamburg wohnst. Was denkst Du denn?

bei http://www.deliver24.de sind die Öffnungzeiten aktuell und man findet in München viele Lieferdienste die auch am 31.12. Silvester liefern. Guten Rutsch!

Silvester Lieferservice - (Party, Silvester, Pizzaservice)