Lieder/Soundtracks die man laut hören muss?

7 Antworten

Ich liste dir einfach mal paar Song auf, an die ich mich noch erinnern kann: Veorra - Run, Evanescence - Bring Me to Life, Fall Out Boy - My Songs Know What You Did Kids United - On Ecrit Sur Le Murs (nur auf YouTube glaube ich) und natürlich der Klassiker: The Script - Hall of Fame

Keine Ahnung ob du einen ähnlichen Musikgeschmack hast. Kannst mir gerne schreiben, wie dir die Songs gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dead can Dance - The Host of Seraphim...........aus dem Film "Der Nebel".

AC/DC - Thunderstruck

Ave Maria aus Othello

Riders on the Storm, da wurde für NfS U2 eine eigene Version mit Snoop Dogg gemacht.

Des ist so des einzige Lied wo man wirklich aufdrehen muss meiner Meinung nach. Ansonsten höre ich mir die Playlisten von diversen Spielen an. Sei es nun NfS MW, NfS U2, Tony Hawk Pro Skater, Forza Horizon 4, GTA San Andreas oder Doom.

kenne ich, bei Song of Durin mache ich es aber auch deshalb, weil ich versuche den Text zu verstehen ^^

ansonsten kann ich auch Lieder von TheFatRat mit Laura Brehm empfehlen, wie z.B. Monody, The Calling und Warrior songs :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung