Lieder von Spotify auf Laptop übertragen?

3 Antworten

Ist dein Ziel, dass Spotify die offline verfügbaren Songs auf der SD-Karte speichert und du mehr Platz auf dem internen Speicher im Handy hast? Falls ja, geht das auch einfacher: Du brauchst nur eine SD-Karte mit mehr freiem Speicher als dein interner Speicher. Diese ins Handy einlegen und Spotify neuinstallieren, die App installiert sich dann automatisch auf der SD-Karte (getestet mit einem Z3).

Geht nicht aber du kannst dir die Spotify App für den PC holen :)

Hol dir doch einfach die Spotify-App auf den PC?:-)