Lieder über unerfüllte Liebe und so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ill Nino - Te Amo ... I hate you
  • Behind the Fallen - youre just a Friend
  • Crossfade -Cold
  • Cold - Feel it in your Heart
  • Saliva - Rest in Pieces
  • Breaking Benjamin - Diary of Jane,Breath,
  • 12 Stones - Broken Road,Lie to me
  • Unloco - Failure,Empty
  • My Darkest Days - Every Lie
  • Angels Fall - Drunk Enough,Unsaid
  • Sick Puppies - All the Same,
  • Pop Evil - Torn to Pieces,Monster you made
  • Hinder - Lips of an Angel,Better than me, Without you,Far from home
  • Atreyu - Wait for you
  • Theory of a Deadman - Not meant to be
  • Story of the Year - We're not gonna make it
  • Cavo - Let it go,Never gonna hurt
  • Papa Roach - She loves me not,
  • Digital Summer - Forget you
  • Self Deception - Killed our love
  • Smile Empty Soul - With this knife
MRCapscreen
Fragesteller

Da sind echt nen paar richtig Gute dabei, danke^^

"Freakin' Out" !!! <3 Müsste laut deiner Beschreibung eigentlich perfekt sein, handelt auch um hoffnungslose Liebe und ist definitiv kein Schlagerzeugs! ;D

C'est Fini :)) Ist aber ein Song der sich ums Schlussmachen dreht, das heißt, da waren welche zusammen und jetzt ist sie wütend auf ihn...

Ansonsten vielleicht Lieder von Xavier Naidoo: "Sie sieht mich nicht" ist auch ganz schön! Rihanna hat auch ein paar gute Songs über dieses Thema (noch von früher!)

Ich denke bei YouTube wirst du auch seeehr viel finden, wenn du die richtigen Begriffe eingibst :)

Ich weiß nicht, ob es ganz zum Thema passt aber ich mag das Lied hier sehr, obwohl ich sonst gar nicht solche Lieder höre.

MRCapscreen
Fragesteller

Sehr schön :)

"Trying not to love you" und "Don't let it end" von Nickelback.

"Wegen Dir" von SDP. Und "Das dicke Mädchen" von SDP. ;)

z.B.:

Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht .... oder

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen .... oder

LaFee - Du liebst mich nicht