Lied zu diesem Tanz?

4 Antworten

Kannst du nicht ein Video einstellen? :)

Das klingt wie Line Dance und da gibt es sehr viele verschiedene Lieder.

Natsuki251
Fragesteller

Video geht nicht, sorry. Ist so ein Lied wie Cotton Eye Joe. Hat eigentlich immer dieselben Tanzbewegungen und läuft auh viel bei Karneval

lalemana  14.02.2018, 12:14
@Natsuki251

Line Dance ist immer zu Countrymusik...immer dieselben Bewegungen klingt ein bisschen nach Freestyle.

Bei Karneval bin ich leider raus.

Hoffentlich weiß jemand mehr!

Ich habe mal die Fragen und deine Antworten gelesen und könnte jetzt nur raten.

Line Dance, Square Dance usw. könnte dein gesuchter Stiel sein. Aber welches Lied?

Du schreibst etwas zu Karneval. Was wird gerne zu Karneval gespielt?

The Woolpackers - Hillbilly Rock Hillbilly

Irgendetwas von "Rednex"? (Z.B. Wild and free.)

Nicht Country, aber wird auch gerne zum Karneval genommen:

Les Humphries - "Carnival", "Mexico" oder "Kansas City".

Schreib mal bitte, ob eines der genannten in die gesuchte Richtung geht, bzw. es Ähnlichkeiten gibt.

Macarena

Natsuki251
Fragesteller

Nein