Lied von neelix gesucht?

2 Antworten

Ich habe (eigentlich) fast alles von Neelix, aber das sagt mir jetzt auch leider gar nichts...

Falls du das in einem DJ set von Neelix gehört hast, heißt das allerdings nicht unbedingt, dass der Track auch von Neelix ist.

Tipp: wenn du einen YouTube account hast, such doch mal nach "Neelix" - er hat einen account unter seinem Namen, wo er auch ausgewählte Mixsets hochlädt. Vllt. findest du ja den track in einem seiner Sets, oder wenn dir noch mehr Einzelheiten zu dem Titel einfallen, frag ihn doch einfach selbst.... ;)

Der Typ produziert Progressive Trance. Zum xten Mal. Mit Psy-Trance/Goa hat das meiste nicht mal im Ansatz etwas zu tun.

Hinzu kommt, dass in vielen Tracks Stimmfetzen auftauchen, die ähnlich klingen. So einfach wird sich das nicht finden lassen.

Psy Trance producer und titel

Hey liebe community

könnt ihr mir gute psy trance und goa producer empfehlen :-). bin sonst zwar eher der hardstyle/hardtrance hörer aber ich möcht überall mal n bisschen was gehört haben.

danke

lg

linkleser

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? (He he he he, ha ha ha ha)

Ich suche ein Lied das ich gestern irgendwo gehört habe, es wird meistens nur 'he he he he he, ha ha ha ha ha' von einer Frau gesungen, in Youtube habe ich schon gesucht und da kommt nur etwas von einem iblali aber das ist es nicht.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

Lg,

...zur Frage

Suche Lied mit bekanntem Pfeif Part

Habe grad ein Lied im Kopf leider habe ich aber den namen vergessen... Soweit ich mich erinnnern kann ist es ein Sommerhit und darin ist ein bekannterpfeif part der etwa so geht: dum di dum dumdumdumdumdum dum di dum

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (mit Orgel, heute auf Radio Primaton)?

Hallo, ich suche einen Song, den ich heute auf Radio Primaton glaube ich gehört habe (war im Frisör), ich denke man kennt es habe ihn schon öfters mal gehört. In Hintergrund spielt glaube ich eine Orgel und die Melodie ist recht einprägsam. Kann mich an die Vocals nicht mehr erinnern. Hoffe die Infos reichen aus! Danke

...zur Frage

Lyrics von Neelix - Human?

Ich höre zur Zeit sehr gerne das Lied Human von Neelix, allerdings bin ich nicht der beste in Englisch und kann akustisch nicht raushören was gesagt wird. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Es gibt nur 2 Parts wo Lyrics vorhanden sind, direkt am Anfang "Realising (??) and how much each indiviual counts"

Und ab 5.40 min "Somehow they decided he wasnt in an emergency, ???"

...zur Frage

Ich denke immer negativ!?

Ich kann die Ferien nicht geniessen weil sie nurnoch 2 Wochen dauern.Ich denke einfach dass ich die 7te Klasse nicht schaffe,weil es ja ne höhere und schwierigere Klasse ist.Auch vor meinen Kumpels hab ich Angst,weil ich noch nichts mit ihnen gemacht habe und ich denke dass sie mich nicht mögen und deswegen ruf ich sie nicht an.Ich denke einfach immer so negativ und denk mir gleich alle möglichen schlimmen Sachen aus. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?