Lied über Verwirrt sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör dir ein paar lieder von "Funny van Dannen" an ich empfehle vorallem: "Emotionen Pause machen" und "Menschenverachtende Untergrundmusik"

oder versuchs mit Rammstein: "rosenrot" oder "ohne dich"

Also die beiden Funny van Dannen-Songs haben jedenfalls überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

(Rammstein mag ich nicht, kenn ich nicht)

0

Brian May - Too much love will kill you

http://www.youtube.com/watch?v=fKFEjZ98Q4s

Darin geht es genau um die Situation.

0

Click Click Boom - Von Limp Bizkit oder Saliva

Ich liebe das Lied Click Click Boom von... nun ja, von wem?
Ich habe immer gedacht, es sei von Limp Bizkit, doch dann habe ich gerade erst gesehen, dass die Band Saliva ebenfalls dieses Lied hat. Jetzt bin ich enorm verwirrt von wem dieser Song jetzt wirklich ist.

Wenn ich bei Google nur "Click Click Boom" eingebe, dann kommt alles von Saliva. Doch auch mit Limp Bizkit finde ich Ergebnisse.

Ich tippe mal es ist von Saliva, doch weis es jemand genau? Und vor allem, weis jemand weshalb es wie von beiden Bands bekannt ist?

GLG

...zur Frage

Deutscher Rap Song über Marihuana?

Hallo ihr Lieben,

ich suche seit ein paar Tagen ein Lied. Es handelt sich dabei um deutschen Rap.

Man meint, dass er über eine Dame rappt, weil er von der Beziehung erzählt was sie so treiben, dass sie ihn zum Handball spielen begleitet aber dass er auch gerne mit ihr zu Hause bleibt und den Jungs Absage damit er sie nicht teilen muss. Irgendwann schimmert dann durch, dass er über Marihuana rappt.

Kann mir jemand weiterhelfen von wem das Lied ist und wie es heißt ?

...zur Frage

von wem ist das lied 'wir haben grund zum feiern'?

also, das ist ja eine nachmache, von einem anderen lied (fällt mir grad der name nicht ein), und hat Otto Waalkes sich die nachmache ausgedacht, oder J.B.O ..ich bin da jetzt iwie komplett verwirrt O.o

danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ein spanisches (modernes) Lied was von Liebe handelt?

Ich suche ein spanisches und modernes Lied was von einer unerwiderten Liebe handelt. Also, dass jemand jemand anderes liebt aber nicht zurück geliebt wird usw.

Danke im voraus!

...zur Frage

,,Zieht den Toten die Hosen aus''

ich war am wochenende in der fc bayern erlebniswelt, wo es einen bereich gab indem man sich verschiedene bayernlieder anhören kann. Ich hab da ein lied mit dem titel ,, zieht den toten die hosen aus'' (oder so). ich hab schon auf youtube gesucht aber nichts gefunden. wäre schön wenn jemand weiß wie genau das lied heißt oder wo ich es finden kann (bzw von wem es ist)

...zur Frage

warum soll die gleichgültigkeit das gegenteil von liebe sein...

wo mir menschen, die ich hasse, nicht nicht weniger egal sind? ich mein, ich hasse meinen exfreund und würde nie im leben darauf kommen, mich auf ihn einzulassen weil ich ihn hasse, aber trotzdem isses mir egal, mit wem er was tut oder was er überhaupt tut usw. bzw. seine person ist mir egal, aber ich hasse ihn für alles was er mir angetan hat, bzw. verachte ihn sogar.

könnt ihr mir das erklären? und nein, ich liebe ihn wirklich nicht ;-) also ich finde, dass hass das gegenteil von liebe ist. damals als er mir nur gleichgültig war, wollt ich einfach gar nix von ihm, aber jetzt will ich nicht mehr von ihm und deshalb verwirrt es mich, wahrscheinlich isses ein mix aus hass und gleichgültigkeit. mich verwirrt auch, dass man hass gleich mit liebe und gefühlen für jemanden in verbindung bringt, ich finde das quatsch, man kann jemanden aus ganz verschiedenen gründen hassen und liebt ihn dann hoffentlich auch nicht, das passt einfach nicht. sich zu hassen muss nicht sein, wenn man sich wirklich liebt und deshalb bleibt es für mich das gegenteil von liebe.

ich bin gespannt, was ihr darauf sagt.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?