Lied " uuu aaa" gesucht

11 Antworten

Israel Kamakawiwo'ole - Das Lied mit der kleinen Gitarre war Somewhere over the rainbow (ein Judy Garland Cover).

Loveless64
Fragesteller

das ist es nicht trotzdem danke

my life be like von gritz? vielleicht? :D

honeyblossom99  01.12.2022, 21:25

alter danke ich hab uuu aaa bei google eingegeben danke diggo

schreib doch mal den text :) so können wir dir nicht weitrhelfen. vlt ist es auch ein cover, wenn dort nur ältere songs rauskommen... sonst kenn ich ein lied, das in den charts momentan ist, ich glaub sogar platz 1. alex clare - too close. aber sag doch mal was vom text.

Hallo, hast du oder einen den du kennst ein Smartphone dann kann man nähmlich ein Lied mit einer App erkennen ( die besten apps dafür: Shazam oder Soundhound ) Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Logo von Shazam - (Musik, TV) Logo von SoundHound - (Musik, TV)
KaitoSen  02.06.2012, 11:52

Bin definitiv für SoundHound :D