Liebt/will er mich insgeheim immer noch?

3 Antworten

Ja das ist schwer und kompliziert. Natürlich kann ich jetzt nicht genau sagen was in seinem Kopf vorgeht oder was er fühlt aber ich kann Dir erzählen was ich davon halte. Wie ich es verstanden habe seid ihr nicht mehr zusammen aber es ist immer noch so ein hin und her. Das heißt, es fühlt sich so an, als ob ihr noch füreinander bestimmt seid. Aber wenn so viel zwischen euch nicht passt, dann würde ich eher sagen dass es eher eine ganz starke Freundschaft ist die bei zu nahem Kontakt sich zu Liebe entwickelt und sich so halten kann aber sich auch wieder verschlechtern kann. Es gibt immer wieder Höhen und Tiefen die man überstehen musst oder einfach nicht überstehen kann.

Wäre ich in deiner Situation würde ich einfach mal noch mal mit ihm reden, wie es jetzt zwischen euch läuft , was er überhaupt noch über die ganze Situation denkt und wichtig ist was du dazu sagst, was du dazu meinst, was du darüber denkst und was dein Bauch und dein Herz dir sagt.

Ich wünsche dir noch viel Glück🙏

Wenn du ihn noch liebst, dann käpmfe

Ja da ist auf jeden fall noch was möglich zwischen euch. Aber warum macht er nicht mit seiner Freundin zsm und will mit ihr zur Hochzeit. Spricht euch richtig aus und wenn ihr beide wollt dann versucht ihr es. Dann könnt ihr zsm zur Hochzeit

Wer weiß schon was das Herz will... niemand so richtig.

Vermutlich weiß er das selbst nicht mehr...

Die wichtigere Frage ist doch eher was du für ihn empfindest.