Liebt sie mich oder will sie mich verarschen?

Hi danke an alle die geantwortet haben. Ich hab sie einfach gefragt ob sie mich liebt. Sie sagt sie liebt mich sehr sehr aber nur freundschaftlich. Was ich aber nicht verstehe ist warum flirtet sie die ganze zeit noch weiter? Ich meine wenn ich wollen würde könnte ich über sie hinweg kommen (es gab phasen wo ich sie nicht geliebt hab) aber ich bin einfach verwirrt grade. Sie sagt sie hat gefühle auf jede Art und weise für mich und als ich gefragt hab welche sagte sie sie liebt mich freundschaftlich. Dann fängt sie aber aufeinmal weiter an mit mir zu flirten. Wenn ich Annäherung versuche probiere geht sie drauf ein und wird nervös. Ist sie vielleicht einfach nur schüchtern? Ich mach mir keine Hoffnungen aber ich verstehe einfach nichts mehr. Ich habe sie aber so gefragt das sie nicht merkt das ich sie liebe.

Es ist schon wieder was neues passiert. Wir haben wie immer telefoniert und sie hat später eine gute Freundin in den anruf reingemacht. Als sie nach einiger Zeit dachte das ich aufgelegt hab hat sie ihrer guten Freundin erzählt das ich sie gefragt hab ob sie mich liebt. Ihre freundin fragte dann ob sie mich jetzt liebt oder nicht und sie hat dann gesagt ja ich glaub ich hab gefühle für ihn aber ich will die Freundschaft nucht kaputt machen. Als ich dann gesagt hab hallo seid ihr noch da.war sie erschrocken. Ich sagte das ich nur kurz bei meiner Schwester im zimmer war und nichts mitbekommen hab. Dann fragte ich was sie gemacht haben und sie sagten beide das sie nichts gemacht haben. Ich glaub ich gesteh ihr meine liebe bald aber ich will das nicht am handy oder über WhatsApp machen. Wegen corona seh ich sie nicht mehr in der schule und wir können uns auch nicht treffen.

Update: wir sind zusammen. Ich hoffe es hält für immer...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du herausfinden und ich glaube es ist an der Zeit für einen Zug deinerseits um das zu tun. Also lass dir nicht soviel Zeit. Du geierst ihr jetzt schon ein Jahr hinter ihr her und das kannst du nur beenden in dem dir Klarheit verschaffst. Sowie du das beschreibst ist jetzt der richtige Zeitpunkt für deinen Angriff. Tast dich an sie ran. Wenn du sie das nächste mal siehst, näherst du dich subtil körperlich an und schaust, wie sie reagiert. Springt sie drauf an kannst du einen Schritt weitergehen. Klar musst du die Freundschaft aufs Spiel setzen aber das musst du wohl tun. Wenn nicht wirst du es mehr bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie
dergeilsteaufgf  07.04.2020, 00:31

Hab deine Ergänzung gesehen. Gibt's keine Möglichkeit sie zu sehen? Ich denke du kannst sie küssen. Sie wird drauf eingehen und dann hast du eine bessere Verhandlungsposition. Wenn du mit ihr redest/schreibst wird sie wohl behaupten nur Freundschaft zu wollen.

Falls ihr euch nicht sehen könnt, vlt doch schreiben bevor sie vom Haken ist.

Könnte auch Freundschaft sein. Das ist schwer zu sagen. Es kann gut sein, dass sie auf dich steht, wenn sie dir dauernd Komplimente macht und dich süß findet. Aber wenn es nur freundschaftlich gemeint sein sollte, dann pass auf, dass du das nicht mit Liebe verwechselst, da kann man leicht durcheinander kommen. Man sollte das differenzieren.

Es kann sein dass sie Single für andere Jungs aussehen will und dich als Joker im Ärmel behält..

Ich denke dass es am einfachsten wäre sie direkt darauf anzusprechen auch wenn es etwas unangenehm werden könnte aber dann weißt du die Wahrheit. Aber es könnte auch sei dass sie alles was sie sagt nur freundschaftlich meint das kann uch aber nicht so genau beurteilen also ich an deiner Stelle würde es einfach mit ihr persönlich klären weil vlt hat sie auch ne gesagt dass sie nucht auf duch seht weil es ihr unangenehm war oder sie nucht verletzt werden wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hatte sie Angst das du sie doch nicht liebst und meinte dan das sie dich nicht mehr liebt damit es nicht peinlich wird. Frag sie einfach wieso sie so ist und ob es stimmt ob sie dich nicht mehr liebt.

Alles aber nur Spekulation. Ich kann es nicht wissen es kann natürlich auch sein das sie mit dir spielt aber dan solltest du so oder so die Freundschaft beenden.