Liebt sie mich noch oder verheimlicht sie mir was?
Hey.
Meine Freundin ist seit mehreren tagen (ca. 2 wochen) ziemlich komisch drauf.
Wir schreiben sehr wenig, Sie lässt mich auf gelesen, Sie hat keine lust sich zu treffen, Sie hört sich keine Audios an, Usw. Usw. Usw.
Wir gehen auf die selbe schule und es gibt einen weiter jungen namens Mohammed.
Er hat echt dollen Crush auf meine freundin und ist oft in ihrer nähe und falls nicht dann geht SIE zu IHM was mich echt zienlich nervt. Sie gibt all die aufmerksamkeit NUR an Mohammed.
Aber dann habe ich letze woche Mittwoch an ihrem arm (F) gesehen mit einem Herz.
Ihr ex heißt Fabian und sie sagt dass sie ihn irgendwie vermisst. Ich hab es ignoriert als sie das gesagt hat aber dass jetzt aufeinmal ein Herz mit einem (F) auf ihrem arn ist, ist schon irgendwie merkwürdig.
Als ich sie gefragt habe was das ist hat sie gesagt dass sie sich ein wort mit F merken musste was aber ZIEMLICH fake klingt. Ich habe einfach nur (Ah okay) gesagt.
So. Ein Paar tage später hatten wjr auf Whatsapp deswegen eine Diskussion und sie sagte dass das alles so wäre wegen Tim.
Tim ist auch jemand aus unserer schule der weiß dass wir zusammen sind und meine freundin deshalb mobbt. Ich hab schon versucht dagegen was zu tun aber es hat nicht geholfen. Ich darf und werde NICHT handgreiflich werden.
So nun komm ich zum Punkt
Ich frage mich ob sie mir was verheimlicht oder Angst hat vor Tim oder dass sie irgendwie wieder gefühle hat für Fabian.
Danke für eure Hilfe🙏🏻
Ps: Tut mir leid dass es so lang geworden ist. Ich bin echt verzweifelt
2 Antworten
Also was sollte Tim jetzt mit dem Herz zutun haben? Ich denke nicht das sie Angst vor ihm hat… an deiner Stelle würde ich mich auf jedenfall mal mit ihr zusammen setzen und über Mohammed und Tim und Fabian reden denn so wie das durch die Nachricht wirkt scheint eure Beziehung langsam zu Schwankungen zu kommen, wenn sie wirklich mit dir zusammen bleiben will dann wird sie sich dir öffnen und vielleicht war ja alles ein Missverständnis -viel Glück
Naja, du hast jetzt nicht so viele Möglichkeiten.
Entweder ist es wegen Tim, woran du dann wenig ändern kannst/willst,
oder sie ist sich selbst nicht sicher was sie will.
In beiden Fällen ist sie mit der Beziehung unzufrieden.
Du kannst die Beziehung beenden oder warten bis es dazu kommt. Was immer dir lieber ist.