Liebt er mich noch?
Hallo... Wenn mein Kumpel mir Blckkontakt gibt heißt dass er steht auf mich. Weil ja. Ich hab ihn auf WhatsApp gefragt.Willst du mich eigentlich noch? Sei ehrlich er hat geschrieben Ja warum heißt das er steht auf mich noch? Weil ich habe scheiße gebaut und ich dachte ich habe ihn verloren, aber habe ich noch eine chance mit ihn er hat mich nicht blockiert. Diese scheise was ich gemacht habe war in Karneval habe ich die s****** gebaut. Er hat bis jetzt mich noch nicht blockiert,und Wo ich gestern mit meiner Freundin neben seiner Wohnung gewesen war. Ist er mit dem Auto gekommen und danach ist der zu uns gekommen und hat uns begrüßt und danach hatte er die ganze Zeit mir Blick Kontakt gegeben. Und meine freundin spricht mit ihm und der hat mich nur angeguckt bedeutet das, er steht auf mich noch.?
2 Antworten
Also ich würde denken er mag dich immer noch. Wenn er dich wirklich mag dann wird es ihm egal sein wenn sowas mal passiert.
Er scheint dich nicht zu hassen. Rede mit ihm über die "Scheiße", entschuldige dich und fertig.
Ich hab mich entschuldigt also. Ich war in Karneval. mit ein Kumpel draußen und der sagte so ist es dein neuer Freund Ich hab gesagt nein und danach hat er mich nicht geglaubt, er hat gesagt warum lügst du mich an, sag mir die Wahrheit. Aber darf man keine männliche Freunde haben, dass heißt nicht deteckt und ich was mit in habe, Gestern habe ich ihn einfach gefragt und. Er hat ja warum geschrieben, dann hab ich gesagt. Nur so habe nur gefragt, aber ich will auch noch was von dir. Und danach hat er mich die ganze Zeit nur ignoriert. Vielleicht glaubte mir nicht. Und danach wo ich gute nacht geschrieben habe. Hat er. Geschrieben gute Nacht. Nur diese Antwort als was ich geschrieben habe vielleicht glaubte mir nicht.
Also nur mag er mich oder auch.verliebt ich habe in gestern gefragt. Willst du noch was von mir erlich Antwort er sagte ja warum. willst du mich noch bedeutet auch Bist du noch in mich verliebt oder Das ist das gleiche wort, oder?