Lieblingsspiele?

Emi1907  10.09.2023, 16:51

Hi zählen Brettspiele auch dazu oder nur so Konsolen Spiele

JustCool719
Fragesteller

Joa, Brettspiele auch.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Spiele:

Playstation 4 Spiele:

Death Stranding, The Last Of Us Reihe, Until Dawn, Detroit Become Human, Uncharted, Days Gone, Stray, Final Fantasy 7 Remake

Auf Der Xbox Series S:

A Plaque Tale Reihe, Aliens Dark Descent, A Way Out , Alan Wake Remastered , As Dusk Falls

Atomic Heart, Bioshock Reihe, Cities Skylines

Cyberpunk 2077, Dead Island Reihe, Dead Space Reihe und das Remake

Deliver Us The Moon, Diablo 4, Dragon Age Reihe, Dysmandel, Death Stranding für PC, Fallout 3 und 4, Final Fantasy 15

Fobia, Frostpunk, Gears Of War Reihe, Halo Reihe, Hellblade, Hi Fi Rush, Inside, It Takes Two

Layers of Fear 2023, Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain, Planet Of Lana, Quantum Break, Resident Evil 2,3,4 Remake

Resident Evil 7 und Village, Road 96, Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor, Starfield, Stray für Xbox

State Of Decay Reihe, The Dark Pictures Anthology Reihe

The Long Dark, The Quarry, The Walking Dead Telltale Reihe

Splinter Cell Reihe, Wolfenstein Reihe.

Was ich momentan aktuell viel spiele sind:

Starfield Spiel ist neu habe noch nicht so viele Stunden gespielt, trotz das ich schon am 1.9.23 gespielt habe

Death Stranding auf Playstation 4 um meine Freundin die Story zu zeigen

Death Stranding auf PC mache hier alle Erfolge

Aliens Dark Descent bin noch nicht fertig

Days Gone habe ich auch noch einiges zu tun

Home Sweet Home mache ich mit meiner Freundin durch wie auch Opus Castle und Resident Evil 4 und The Beast Inside

Pausiert habe ich momentan einiges:

Syberia The World Before

Dead Island 2

Layers of Fear 2023

Cyberpunk 2077

Dead Space Remake

Diablo 4

Dysmandel

Stranded Alien Dawn

Stray für Xbox

Neue kommente Spiele sind dann:

Ad Infinitum hier warte ich allerdings erst Mal auf die Bewertung ab

Cities Skylines 2

Alan Wake 2

Avatar: Frontiers of Pandora hier warte ich auch auf die Bewertung

Alone in the Dark hier warte ich auch auf die Bewertung erst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JustCool719
Fragesteller

Spielst viel :D

Hi ich sag mal meine 3 Lieblingsspiele je 3 Spiele mit Brett und Konsole zusammen in einem und meine 3 Hass Spiele je 3 mit Brett und Konsole in einem zusammen ich hoffe das passt:

Ich fang an mit den meinen Lieblingsspielen:

  1. Schlag den Raab
  2. Joko gegen Klaas das Duell um die Welt
  3. Gregs Tagebuch Eiermatsch
  4. Fifa Allgemein
  5. Wii Party
  6. Wii Mario Kart

Und jetzt meine Hass Spiele:

  1. GTA es tut mir leid ist nicht meins ist mir zu brutal
  2. Schlag den Star PS4
  3. Lego Star Wars allgemein Lego mag ich aber nicht so auf Konsole meine Meinung nach
  4. Monopoly Fortnite direkt verkauft war nicht meins
  5. Wii Power Mathe früher ok heutzutage muss nicht sein
  6. Die Schlümpfe auf der Wii einmal ausgeliehen war nicht meins war langweilig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsspiel bzw. meine Top 10.

1.GTA 4

2.GTA San Andreas

3. COD Black Ops 2 und MW2

4.Red Dead Redemption 2

5.Assasins Creed 2

6.God of War

7.Forza Horizon 5

8.Need For Speed Most Wanted, Underground 1 und 2

9.Beam NG Simulator

10.Star Citizen

JustCool719
Fragesteller

Interessant. :3

Meine Lieblings Spiele:

Playstation 5 Spiele:

Meet your Maker, Rec rooms, this is the Police,

Hardspace Shipbreaker, Dbd, Monopoly, Pay day 2,

Spacey Crew, Bomber Crew, und auf jdenfall Tricky Towers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
JustCool719
Fragesteller

Cool :o

Fifa 23 spiel ich zurzeit ! Aber ist halt so ne Hassliebe ...Ich hasse das Spiel aber irgendwie macht mir das Spiel auch Spass ! Habe schon 1500 Spielstunden !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
Uzanibug  10.09.2023, 16:51

Fifa 23 als Lieblingsspiel zu bezeichnen... naja.

JustCool719
Fragesteller

Mal was neues :D