Lieblingsprophezeiung WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen... 43%
Drei werden es sein. Blut von deinem Blut... 29%
Feuer wird den Clan retten 14%
Andere 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuer wird den Clan retten

Wieso Feuer wird den Clan retten wenn ich Feuerstern doch nicht mag? Ganz einfach Blaustern lebt dort noch🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Ampferblatt
Fragesteller

Stimmt. Blaustern war soooooo cool.

Kizuko13  10.05.2020, 13:39

Wieso magst du feuerstern nicht?

Jelena922  10.05.2020, 13:44
@Kizuko13

Also Feuerpfote mag ich aber als er dan. zum Anführer wurde wurde er so weich, also er wollte immer zuerst wissen wieso sie von seinem Territorium Beutestahlen. Dabei hätte er angerufen müssen weil es ja nicht sein Clan ist. Andere seits könnte ich mir auch kein Warrior Cats ohne ihn vorstellen

Jelena922  11.05.2020, 12:56

Danke für den stern Ampferblatt

Drei werden es sein. Blut von deinem Blut...

Ich kann mich an die 1-4 Staffel gar nicht mehr erinnern ich lese grad Staffel 7 Band 1 aber ich find die Prophezeiung cool

Andere

Eigentlich alle aber ich mag auch die aus der 4.Staffel

Woher ich das weiß:Hobby
Ampferblatt
Fragesteller

Stimmt, die ist cool

Lilly167  10.05.2020, 11:26
@Ampferblatt

Aber wenn ich mich entscheiden muss dann Feuer wird den Clan retten, weil in der 4.Staffel noch etwas passiert was ich ja jetzt nicht sagen kann ;)

Feuer wird den Clan retten

Liebe/r Ampferblatt

Weil Feuerpells zu Feuerstern wird und die Klan rettet.

LG nutella959

Nutella959  15.05.2020, 09:10

Ich kenne nur die erste staffel und habe mit der 2. angefangen.

Ich bin Warrior Cats Fan.

Andere

Ich mag Blausterns Prophezeiung die sie von Gänsefeder erhalten hat am meisten. Sie beschreibt eigentlich ihr ganzes Leben. Und vor allem ihren Tod :(

Ampferblatt
Fragesteller

Nuuuuuu😭😭😭😭😭