Lieblingsmonat

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

September / Oktober 37%
Juli / Ausgust 35%
Mai / Juni 17%
November / Dezember 10%
März / April 2%
Januar / Februar 0%
Hab keinen 0%

32 Antworten

September / Oktober

Frueher wars mal der Dezember wegen Weinachten, aber mitlerweile mag ich den Fruehling und den Herbs am liebsten, da es schoenes Wetter sein kann. Im Fruehjahr bekommt man Lebenslust fuer das Jahr und den Herbst mag ich wegen der bunten Blaetter.

September / Oktober

Komisch, darüber habe ich heute noch mit jemanden gesprochen ^^ Also für mich ist es definitv der Oktober. Habe zwar August Geburtstag, aber ich mag den Herbst viel lieber!

September / Oktober

..

Weil das Wetter an den meisten Tagen noch schön sonnig sein kann und am Abend wird es kalt und die Luft riecht so toll wenn in den Öfen geheizt wird l. es wird einfach wieder ruhiger und gemütlich.

September / Oktober

Auf jeden Fall der Oktober!
Für mich ist das so eine philosophische Jahreszeit. :)

Außerdem können Herbstspaziergänge wirklich schön sein, wenn die ganzen Wälder bunt sind :) Und das Wetter find ich auch sehr angenehm...ich bin tatsächlich ein Fan von Regen :D

Juli / Ausgust

Juli/August - dort habe ich in der Regel Urlaub und das sind die schönsten und wärmsten Monate. Am See sitzen, Lagerfeuer machen und grillen, schwimmen, Sonne tanken, relaxen...:)