Lieblingsmonat

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Juli / Ausgust 36%
September / Oktober 32%
Mai / Juni 19%
November / Dezember 11%
März / April 2%
Januar / Februar 0%
Hab keinen 0%

19 Antworten

September / Oktober

Auf jeden Fall der Oktober!
Für mich ist das so eine philosophische Jahreszeit. :)

Außerdem können Herbstspaziergänge wirklich schön sein, wenn die ganzen Wälder bunt sind :) Und das Wetter find ich auch sehr angenehm...ich bin tatsächlich ein Fan von Regen :D

September / Oktober

..

Weil das Wetter an den meisten Tagen noch schön sonnig sein kann und am Abend wird es kalt und die Luft riecht so toll wenn in den Öfen geheizt wird l. es wird einfach wieder ruhiger und gemütlich.

Mai / Juni

Alles Neu macht der Mai.) Nicht immer aber typisch.Frisches Grün,die ersten richtig warmen Tage,ein Bad im Baggersee,eine Motorradtour ohne dicke Klamotten.Das Gefühl,den Sommer vor einem liegend....

Juli / Ausgust

Hochsommer, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es warm ist, die Sonne scheint. Man ans Meer kann ohne zu erfrieren oder weggeweht zu werden. In der Sonne dösen kann...sich den ganzen Tag draußen aufhalten. Die meisten Menschen sind gut gelaunt.

Ich habe auch die heiße Sommerzeit am liebsten, da ist es auch im Schwimmbad warm genug.

0
Juli / Ausgust

Juli/August - dort habe ich in der Regel Urlaub und das sind die schönsten und wärmsten Monate. Am See sitzen, Lagerfeuer machen und grillen, schwimmen, Sonne tanken, relaxen...:)

Was möchtest Du wissen?