Lieblingslied?
Hii wollte mal wissen was so euer Lieblingssong ist ,zum singen und einfach nur hören 😊
Gerne mit alter und Geschlecht ☺️
7 Antworten
Ein einziges Lieblingslied habe ich nicht. Ich habe stattdessen sehr viele davon. Vorhin gerade lief bei mir allerdings das hier:
Genesis - Watcher Of The Skies
https://www.youtube.com/watch?v=2agWXrNJGjg
Mitsingen würde ich da nicht unbedingt. Das ist eher ein Lied zum Dahinschmelzen und Entspannen.
Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :
Calvin Harris (Smoke the pain away)
Dr. Yaro (Minimum ça)
Jazzy & Kilimanjaro (No bad vibes)
Alex Warren & Jelly Roll (Bloodline)
Annalisa (Maschio)
Oruam feat. Zé Felipe & MC Tuto (Oh garota quero voce so pra mim)
Rihanna (Friend of mine)
Bess & Käärijä (Kaistaa)
Cris MJ (Frozen)
Calema & Sara Correia (Respirar)
Achille Lauro (Incoscienti giovani)
sombr (Undressed)
Damiano David (Silverlines)
Cigarettes after Sex (Silver sable)
Capital da Bulgária (Lisboa)
Ich habe keine lieblings Lieder oder Rhythmen. Ich höre alles was gut ist.
Es giebt guten Rock, hip hop, techno usw. Es giebt auch gute klassische Musik. Texte und Musik müssen übereinstimmt. Aber es giebt auch so gute beats das man über den Künstler mal hinweg sehen kann wenn nichts anderes da ist. Und anders rum manchmal auch.
Mein Körper reagiert wenn etwas gut für ihn ist.. Und dann reagiere ich. Aus dem Vorfeld zu entscheiden ist nie gut.
Musik kann unter Umständen auch dazu dienen einen Menschen zu entschlüsseln wenn man über die dafür notwendige Information verfügt.
Dabei geht es nicht um die Musik selbst sondern das aus dem Musik besteht und das was die Musik überhaupt erst ermöglicht.
Ich habe sehr viele verschiedene Lieblingslieder, mein Absoluter Favorit wechselt häufig, gerade ist es das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Nfe0gLqAse0&list=PL3wM9E9mVhokIdaUKtVU6pXqvYfztNPsx
LG :)
Da kann ich mich nicht festlegen, ich mag viele Lieder sehr gerne..Viele Grüße
Es ist ein wirklich äußerst interessantes Thema. Damit hat es mehr auf sich als sich die meisten Menschen träumen lassen.
Unsere gesamtes Universum und jedes Leben hängen hermit unmittelbar in Verbindung. Es ist eine machtige Waffe in den Händen der Menschen wenn man weiß wie man sie bedient.