Lieblingsfigur aus Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Hanna 60%
Emily 20%
Spencer 20%
andere 0%
einer der Jungs (Ezra, Toby, Caleb, Mike...) 0%
Alison 0%
Aria 0%

12 Antworten

Mein Lieblingscharakter aus PLL ändert sich ständig, aber durchgehend liebe ich Hanna, weil sie selbstbewusst ist und zu allem steht, was sie liebt und weil sie nicht vorurteilhaft ist. Sie verbringt Zeit mit Leuten die sie schätzen um ihnen das zurück zu geben was sie auch von ihnen kriegt. Außerdem liebe ich Ashley Benson und sie ist für mich ein kleines Vorbild. :-)

Desertieren mag ich Mona, weil sie immer aufgrund ihrer Vielseitigkeit eine ziemlich interessante Figur bleiben wird. Man weiß nie was in ihrem Kopf abgeht, auf welcher Seite sie ist und was als nächstes mit ihr passiert - wenn Mona da ist, ist es immer spannend. Außerdem shippe ich sie und Mike total und mag sie dadurch noch ein kleines bisschen mehr ;-) Sie war zwar A und damit eine der hinterhältigsten Personen der ganzen Serie, aber trotzdem finde ich es bewundernswert, dass sie so eine gute Freundin Hanna gegenüber ist (jetzt abgesehen von der A Sache).

Die anderen drei Liars liebe ich auch, ich fühle mich ihnen nahe, als wären sie auch meine Freunde. :-)
Spencer mag ich weil sie immer den perfekten Konterspruch parat hat und sie schlau ist. Sie zeigt sogut wie nie Schwäche, außer als Toby A war. Zu dieser Zeit mochte ich sie etwas weniger, weil dieses Kranke, Hilflose einfach nicht zu der Hastings Spencer passt, die wir kennen. :-)

Aria mag ich auch mal mehr, mal weniger, aber im großen und ganzen ist sie süß und klein, lustig und ich mag es, wie gut sie Geheimnisse verheimlichen kann. Ich finde auch die Beziehung zu Ihrer Familie schön, weil sie sich zum Beispiel um ihren Bruder kümmert oder sich gerne Zeit für ihre Mutter nimmt.

Emily ist meines Empfindens nach der loyalste und ehrlichste Charakter der Serie. Sie zeigt ihre Gefühle immer, ist dadurch aber auch die Person, die am leichtesten angreifbar ist und die am meisten Schwäche zeigt, aber es gefällt mir, dass sie ehrlich zu anderen und vorallem ehrlich zu sich selbst ist.
Außerdem hat sie mich total begeistert, als sie sich als lesbisch geoutet hat! Ich finde es super, dass sie so zu sich steht.

Von den Boyfriend mag ich ganz klar Toby am meisten. Das liegt aber nicht allein an Toby, sondern viel mehr an "Spoby". Ich liebe, liebe, liebe, LIEBE Spencer und Toby zusammen! Sie sind für mich das perfekte Traumpaar. Und an Toby liebe ich seine Freundschaft zu Emily und wie er Spencer seine Liebe zu ihr zeigt.

Caleb mag ich weil er so "overprotective" ist. Egal was ist, er steht hinter Hanna, beschützt sie mit allen Mitteln und tut alles für sie, egal ob legal oder illegal, er riskiert alles für sie. Außerdem mag ich sein Benehmen.

Ezra mag ich, weil er schlicht und einfach dieses "Gesamtpaket" hat, an dem nichts auszusetzen ist. Er ist Lehrer, hat eine extrem gemütliche und süße Wohnung (liebe seine Wohnung!), schreibt, gibt nicht mit seiner reichen Familie an, kämpft für "Ezria",... Den kann man nur mögen! :-)

Bei jeder Person aus PLL kann ich Dinge finden, die mag, und Dinge, die ich nicht so mag. Die meisten Personen habe ich aber schon lange in mein Herz geschlossen. :P (Ich gucke die Serie schon sehr lange! Habe sie auch schön öfter durchgeguckt bis zum jeweils aktuellen Stand.)

LG blauedecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonHendrix
16.09.2016, 13:31

Wie. Viel. Zeit.

0
Kommentar von Blauedecke
20.09.2016, 21:23

Hahaha PLL ist mein Hobby

0
Hanna

Hanna, Caleb, Aria, Emily, Alison, Spencer. Ich liebe Haleb so und Spoby, Ezria, Emison, Mina. Mona ist auch einfach toll und sie und Mike passen toll zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iwie mag ich Mike total, außerdem auch noch Spencer und Toby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spencer

Alison, Spencer und toby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spencer, Toby und Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spencer (klug, hübsch, witzig, Ehrgeizig)und Toby (super süß, klug, hübsch, mein Traummann😅)sind definitiv meine Liebligskarakter, beine einzelnd sind wahnsinn und zusammen noch besser, hoffentlich kommen sie in Staffel 7 wieder zusammen😩😩😩 was ist mit dir wenn magst du am meisten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von percabeth
03.04.2016, 14:03

Ich bin auch ein grosser Fan von Spencer!

0
Kommentar von Blauedecke
20.09.2016, 21:24

#savespoby :-(

0

Hanna,Caleb und Toby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emily und Alison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hanna

Hanna und Spencer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hanna&Spencer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Emily

Emily und Hanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spencer my girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?