Lieblingsart von Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sportlich 52%
Normal 33%
Muskulös 10%
Stylisch 5%
Guteantwort1984  17.03.2024, 13:30

Was genau meinst du? Auf welchen Typ Frau die Jungs stehen?

Anonym051020
Fragesteller

Ja und umgekert

8 Antworten

Sportlich

Hi Anonym051020,

Jungs die sportlich bis muskulös sind mag ich am liebsten :) Aber nicht übertraniert. Aber ich mag einen schön durchtrainierten Rücken und Arme :D

Bin w16.

LG

LovePitbulls

Sportlich

joa kann man nicht viel mit falsch machen, solange es aber halt normal bleibt. Normal-sportliche Muskeln ohne exzessiv zu pumpen oder so. So Basketballer-Muskeln sind nice haha

aber stylisch ist auch nice

im Endeffekt sollte es einfach zur Person passen und authentisch sein

Was soll ich da begründen?😅 gibt einen Eindruck von einem gesunden Lifestyle und entsprechendem Verantwortungsbewusstsein

W21

Sportlich

Bin m13 mach auch viel Sport,

Basketball aber jeden Tag in der Woche

Philippipi  17.03.2024, 13:21

Also bin sportlich nicht dass jetzt andere denken ich stehe auf Jungs

Sportlich

Sportliche (nicht zu viel) cute twinks femboys :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #LoveisLove
Sportlich

Sieht einfach geil aus bin w 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung