Lieblings Special Adventure und warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riesensterns Bestimmung: das Buch ist super toll geschrieben und man erfährt hald sehr interessante Dinge über Riesensterns Vergangenheit und sein Liebesleben.

Streifensterns Bestimmung: wow, die Gefühle nachdem er ausgestossen wurde und wie er sie überstanden hat. Super Buch!!

Gelbzahns Geheimniss: es war interessant mehr über vor allem Braunstern zu erfahren. Z.b. wieso er böse wurde. Es war aber auch sehr interessant mehr über Gelbzahns andere Verwandtschaft zu erfahren.

Krähenfeders Prüfung: hab es noch nicht ganz fertig. Aber es ist so interessant mehr über ihn zu erfahren. Hald auch in der Beziehung zu seiner Familie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit