Ist ein Liebherr oder Cat Bagger besser?

5 Antworten

Ich denke beide Anbieter sind nicht schlecht.Ich persönlich sage ganz einfach Volvo,den ich finde das die Handhabung und die Ausführung der Arbeiten für mich mit diesen Maschinen optimal ist.Allein schon das Schnellwechselsystem der Anbaugeräte ist super einfach.Bei Cat ist das ähnlich.Kein langes Umstellen an der Computereinheit wie bei Komatsu,Kobelco usw.Aber das liegt alles an einem selber,mit welchem Gerät man am besten klar kommt und man gewöhnt sich an alles,smile.Einen schönen Gruß an alle Baumaschinisten von mir,die das lesen.MFG.Andy.

Fragst du aus Neugierde oder willst du einen kaufen? Beim Neukauf sollte man auf einen schnell erreichbaren und guten Kundendienst achten. Bei gebrauchten Geräten sollte eine Fachperson anwesend sein.

Falls es um die Kategorie "Seilbagger"(Hydroseilbagger) geht: die gibt es bei Caterpillar garnicht!

Falls es Neugierde ist: die besten Baggerhersteller aller Zeiten waren Weserhütte und Menck; gibt es leider nur noch gebraucht :-(

"Liebherr, alles andere wäre eine Notlösung"

Anlagenausfall?

In vier baugleichen Anlagen können in einer Woche (sieben Tage) insgesamt 35 Tonnen einer Chemikalie produziert werden. In der 14. Kalenderwoche fällt nach 2 Tagen eine der Anlagen aus. Wie viele Tonnen der Chemikalie können in dieser Woche produziert werden?

...zur Frage

Kühlschrank Umluftkühlung?

Hallo,

will mir ein Kühlschrank kaufen von Liebherr aber weiss nicht ob man wirklich die Umluftkühlung unbedingt braucht? No frost hat das Gerät von Liebherr aber er hat keine umluftkühlung.. was sagt ihr dazu? Ist es besser eine anderes Gerät mit Umluftkühlung zu kaufen also mit Ventilator

...zur Frage

Wieviel kostet ein Liebherr Bagger neu?

Hallo,

Mich würde interessieren wieviel Geld ein neuer großer Liebherr Bagger ungefähr kostet. Danke im Vorraus

...zur Frage

Liebherr und Miele wirklich identisch?

Ich habe die Qual der Wahl zwischen einem baugleichen Nofrost Combi von Liebherr und Miele.

Der Miele ist 10% teurer und die Innenausstattung vom Liebherr gefällt mir besser (die Griffe vom Miele sind aber auch genialer ;) In erster Linie ist mir jedoch ein ruhiger, solider Motorlauf wichtig.

Ich weiß schon daß beide von Liebherr hergestellt werden, trotzdem häufen sich Klagen über Liebherr im Netz, bei Miele ist da aber nicht so viel.

Sind beide Geräte wirklich identisch oder bekommt man mit einer Miele eine bessere Qualität?

...zur Frage

Sind Mini-Bagger die kleinsten Baumaschinen zum Ausheben von Erdvertiefungen?

Wir müssen im Garten Erde für eine Zisterne Ausheben. Leider ist der Hauseingag aufgrund der Garage und des Haus recht dünn. Ca. 80-90cm breit und zudem noch 5 Treppenstufen vorhanden. Ist das auf dem Foto bereits ein Mini-Bagger oder eine noch kleinere Variante?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?