Liebeskummer während Prüfungsphase?

4 Antworten

Wenn dich das wirklich komplett abgeschossen hat und es sich um eine wichtige Prüfung handelt, kannst du dich nur vom Arzt aus dem Verkehr ziehen lassen.

So etwas KANN unter Umständen tatsächlich (zusammen mit anderen Faktoren) eine psychische Belastungsstörung auslösen.

Versuch dich abzulenken durch Sport oder andere dinge die du gerne tust, lern für deine Prüfung, sie ist ausschlaggebend für deine Zukunft.

Mach was draus, ich drücke dir ganz fest die Daumen

Mit freundlichen Grüßen

Den Prüfungsausschuss wird das nen Dreck interessieren mach das beste draus und lern dennoch schön fleißig jetzt erst recht und hol dir über die bestandene Prüfung wieder etwas positive Gefühle für deine Seele

schau dir andere mädels an verliebt dich in ne andere