Liebeskummer?

3 Antworten

Tja der Drops ist wohl gelutscht. Du hast ziemlich impulsiv reagiert, das verschreckt jede Frau.. und wenn sie auch noch impulsiv ist, kracht es direkt doppelt und die schöne Liebe wird zu einem brennenden Zug der den Berg runter fährt, Bremsen defekt..

Aber diese Erfahrung muss jeder mal machen und später wirst du ruhiger bleiben wenn dich irgendwas berührt..

Alles Gute für dich

Moinfoin23
Fragesteller

Danke

hä sie vermisst dich aber hat gleichzeitig nen neuen? Lass sie mal in ruhe mit ihrem freund, sie hat dich gar nicht verdient, sei einfach offen für andere mädchen und denk nicht mehr dran:) Sie ist wirklich eine cringe zicke, du bist für eine viel liebere bestimmt, die dir auch verzeiht dass du mal zu lange gezockt hast :))

das schaffst du und ich weiß zwar nicht was ein psychose ist, aber bitte ritz dich nicht

Moinfoin23
Fragesteller

Habe mich noch nie geritzt und werde ich auch nicht.
Psychose kann ich selber kaum beschreiben kannst du googeln

Ich hatte oder habe auch einen Liebeskummer.

Ich träume jede Nacht über meine ex.

was ich dagegen mache: gutefrage die Fragen beantworten und Sport.

später mit der Zeit wird es nicht mehr so schlimm.

wenn du dich beruhigen willst, dann guck dir „ex zurückgewinnen“ Artikeln an… die haben mich auch beruhigt am Anfang…

oder guck dir das Video von Andrew Tate „make her regret“ ist ein Motivationsvideo

Morty712  04.12.2022, 16:14

Sport ist sehr gut für dich

Akame191  04.12.2022, 16:16
@Morty712

Das ist wahr.

ich möchte mich verändern, damit meine Ex sieht was sie verloren hat…

Morty712  04.12.2022, 16:24
@Akame191

Was die Ex denkt ist hoffentlich nicht mehr lange relevant :D Mach lieber einen Neustart

Akame191  04.12.2022, 16:39
@Morty712

Wir gehen in die gleiche Schule.. sie wird bestimmt was denken