Liebesgedicht 3 Stophen 4 verse?

4 Antworten

Da ich nicht so recht weiß, ob ein bekanntes suchst oder Hilfe bei einem brauchst, dass Du machen möchtest, habe ich Dir mal schnell eines geschrieben, drei Strophen, vier Verse:

Gemeinsam gehen

Ich schmecke dich in jeder Welle
der lauen Nacht.
Das Nest im Gras an jener Stelle,
wo wir gelacht.

Der dunkle Baum trägt rauhe Rinde,
der Mond kein Hemd,
und alles was ich bei dir finde,
war nie mir fremd.

Laß uns den Weg gemeinsam gehen,
ich bin bereit.
Der Herbst beginnt, die Winde wehen,
es drängt die Zeit.

Suchst Du ein Liebesgedicht?

Wenn ja dann such nach ,, Repetition der Gefühle,, sollte mit deinen Angaben übereinstimmen.

Roses are red,

violets are blue,

an arranged marriage,

is waiting for you ;)

gutes liebesgedicht für schule

Hey ihr, wir müssen in Deutsch ein Liebesgedicht vortragen und interpretieren und ich hab bisher noch nichts wirklich brauchbares gefunden. Vorschläge?

...zur Frage

Was sind eure liebste Zitate? (Traurig, melancholisch, zuversichtlich oder positiv, motivierend)?

Welches sind eure liebsten Zitate, Sprüche und am besten englischen "quotes" über das leben allgemein, gute und schlechte zeiten im leben, hoffnung, zuversichtlichkeit,..
Im Moment mache ich eine Trennung durch und muss in eine Klinik wegen Depressionen und Angststörungen. Ich suche eher nach tiefsinnigen Zitaten mit denen ich mich vielleicht indentifizieren kann.

...zur Frage

Wie kann ich sie vergessen, ich liebe sie?

Hallo Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe einem Mädchen, eine Rose und ein Gedicht geschickt. Ihre Freundin kam zu mir und hat mir gesagt, wie ich ihre Freundin behandeln würde. Ich habe ihr gesagt, ich würde sie wie eine Frau behandeln dann ist sie weggegangen. Ich habe versucht mit dem Mädchen zu reden aber sie ist die ganze zeit vor unserer Unterhaltung ausgewichen. Am nächsten Tag kam ihre Freundin zu mir und hat mir gesagt, das der klasse leiter von denen mit mir reden will. Ich bin dahin gegangen und jeder hat mich und das Mädchen ausgelacht (auch der Lehrer, so ein arsc*). Dann habe ich von einem Klassenkameraden von ihr erfahre, das die Freundin von ihr geplant hat um ihre Freundin zu nerven. Das Mädchen kam heute zu mir und sagte "Ich finde dich zwar süß aber ich habe schon einen Freund."

Ihre Freundin hat mich ausgenutzt um sie zu nerven. Ich fühle mich irgendwie verarscht.

Was kann ich tun um darüber hinweg zu kommen? schließlich liebe ich sie. btw, die klasse von ihr hat mich nach der schule ausgelacht... :/

...zur Frage

Liebes Gedichte gesucht die sich reimen und sehr suess sind, nur wo?

Ich suche Gedichte über Engel oder Liebesgedichte. Aber welche die sich reimen, tiefgang haben,eher "modern" und gerne etwas länger sind. Gibt es da Bücher mit Sammlungen, oder einen Link? Hier mal eins, was ich sehr schön finde - und ich solche in diesm Stil suche ich: Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Liebesgedicht, komme nicht weiter. Ideen?

Hallo

Ich will ein Liebesgedicht schreiben und hab mir schon einen Teil überlegt, aber komme nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe. 

...zur Frage

Liebesgedicht für Jonas

Hay,

also ich bin 11 und...hab mich verliebt!In einen Jungen!Ich schreib ihm regelmäßig Briefe und brauche ein Liebesgedicht!Er ist nicht in mich verliebt!Also eins das nicht um eine Beziehung geht!Bitte hilft mir!!!!!

hegdl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?