Liebesfilm mit Journalistin die sich als Sekretärin ausgibt?

1 Antwort

Hallo Unicornluv, Businessplan zum Verlieben ist ein Film aus USA mit Hilary Duff und solchem Inhalt. Zitat: "Die junge Modereporterin Lane Daniels ist gleich zweifach auf der Suche. Zum einem ist der Traummann trotz verschiedener Dates noch immer nicht in Sicht und zum anderen will sie ihre Karriere voll durchstarten – am liebsten bei der bekannten Frauenzeitschrift Cosmopolitan. Zumindest zweiteres scheint sich zu erfüllen und Lane erhält die Aufgabe, einen Artikel über die Liebe in der Arbeitswelt zu schreiben. Undercover heuert sie bei einem Finanzunternehmen an und datet dort eifrig Männer mit Schlips und Kragen. Anfangs scheint die Recherche rein beruflich, doch die ungewöhnliche Reportage bringt auch Lanes Privatleben ziemlich durcheinander …".
http://www.moviepilot.de/movies/beauty-and-the-briefcase

Danke,danke,danke,danke!Ja das ist der, der ich gesucht habe! :D Ich bin dir echt dankbar! :) <3